Menu schließen

Hilfe Ich komme mit der aufgabe nicht klar



190 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 190 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe Ich komme mit der aufgabe nicht klar:

190 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe Ich komme mit der aufgabe nicht klar:

Wir schrieben heute eine Arbeit über eine Kurzgeschichte. Die erste Aufgabe war es eine Inhaltsangabe zu gestalten. Die zweite Aufgabe war es das Verhältnis zwischen dem Vater und dem Sohn zu beschreiben, und die dritte Aufgabe, bei der ich mir sehr unsicher bin war es, ob der Titel "Schlüsselerlebnis" zu der Kurzgeschichte passt. Ich habe geschrie..
Hallo ich habe ein Arbeitsblatt bekommen mit verschiedenen Aufgaben zu dem Buch Nathan und seine Kinder...aber das Buch nur so überflogen weil es echt lw ist...nun ich komm bei einer Aufgabe nicht weiter "Führe nach dem Brand ein Interview mit, warum Geschem. Befrage ihn warum er Recha nicht helfen konnte. Überlege dir mindestens fünf Fragen an ihn..
Hallo Leute! Ich bräuchte dringend Hilfe bei meiner Bio HA (zu morgen!) Meine Aufgabe ist es die Eigenschaften herauszuarbeiten und zu begründen, doch leider komme ich gar nicht damit klar. Zwar weiß ich, dass Enzyme ganz oder zum großen Teil aus Proteinen bestehen, doch weiß ich nicht wie das ableiten soll...=( Ich hoffe mir kann jemand dabei ..
Hallo zusammen, wir lesen zurzeit in Deutsch das Buch Andorra von Max Frisch. Nun haben wir dazu zwei Aufgaben bekommen,doch ich komme damit überhaupt nicht klar :( und zwar: 1.)Vermerke für jedes Bild (Kapitel) den Konflikt ,der sich für Andri in dem jeweiligen Bild ergibt! 2.)Gib an ,worin die Funktion jedes Bildes (Kapitel) für die dramatisc..
Ich habe als Hausaufgabe in dem Fach Biologie ein Arbeitsblatt bekommen, welches ich bearbeiten soll. Die erste Aufgabe habe ich geschafft, aber bei der zweiten komme ich mit der Aufgabenstellung nicht klar. Ich verstehe die zwar, weiß aber gar nicht wie ich auf die Aufgabe losgehen soll.  Es wäre schön, wenn man mir helfen könnte :-) h..
Heyyy, ich schreibe bald eine Philosophieklausur und habe megaaaaa schiss davor. Ich habe ein paar Aufgaben, von denen ich denke das solche vorkommen, aber ich komme net ganz klar mit allen, also wäre super lieb, wenn ihr mir helfen würdet. Also erst mal sind das zwei Texte eins über den naiven Realismus und das andere über John Locke: ..
1960 gab es um Liverpool lediglich 9% helle Formen des Birkenpanners. Berechnen Sie den Anteil der heterozygot dunklen Schmetterlinge. Wie viele besitzen den homozygot dominanten Gentyp. Ich komme mit dieser aufgabe nicht klar, kann mir jemand helfen`? Ich habe nur die Formel aber das bringt mich keineswegs weiter... Formel: p² + 2pq + q..
Aufgabe: Geben sie den text Srukturiert wieder, erörtern sie die Position des Autors und nehmen sie begründet stellung dazu. Hallo Ich komme irgend wie nicht klar damit kan mir jemand irgend wie helfen wie man es am besten machen kann Seit dem Angriff auf eine Synagoge im Jahr 2000 fördert der Bund Zivilcourage mit vielen Millionen Euro. 4500..
Hallo, meine 2-wöchige Praktikumszeit (9.Klasse) ist vorbei und jetzt versuche ich mich an dem Praktikumsbericht, den wir bis Freitag nach den Osterferien haben sollen. Jetzt steh ich allerdings vor einem kleinen Problem... Der ganze Bericht ist mir (hoff ich doch) einigermaßen gelungen und ich hatte keine Probleme dabei, sachlich zu bleiben. Bei..
Hi, Ich hab da 2 Aufgaben mit dnenen ichnicht klar komme: 3. Zeichnen sie eine Zerfallskurve für 14 C bei einer Halbwertszeit von 5730 Jahren über 20000 Jahre. 4. Bei lebenden Organismen kann man 15,3 Zerfallsimpulse pro Gramm Kohlenstoff und Minute messen. Die Mumie des brühmten "Ötzi" strahlt nur noch 8 Impulse aus. Berechnen Sie den Prozent..
Hallo^^ Heute war/ist endlich der letzte Ferientag in Hamburg und die Ferien stehen vor der Tür. Mein Chemielehrer hat uns als nettes Geschenk 15 Aufgaben über die Ferien gegeben..-.- Mit 3 Aufgaben komme ich jedoch nicht klar und hoffe dass ihr mir helfen könnt..thx..;) Aufgabe 1): Bei der Bromierung von Heptan entstehen verschiedene Substitut..
Hallo. Also ich komme gar nicht mit den Aufgaben klar. Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. 1. Mit einem Rammbär können Pfähle eingerammt werden. a)Beschreiben sie die Energieumwandlungen und übertragungen, die dabei vor sich gehen. b) Mit welcher Geschwindigkeit trifft der 850kg schwere Körper auf den Pfahl, wenn er aus 3,5m Höhe herabf..
Hallo! wir haben ein paar Aufgaben bekommen, die wir bearbeiten sollen, doch bei diesen 2 Fragen komme ich einfach nicht weiter.. :S 1) Bei Xerophyten findet man bis zu 6-mal mehr Spaltöffnungen als bei Hygrophyten. Suchen Sie nach einer Erklärung für diesen Sachverhalt. 2)Hygrophyten sind meist auch Schattenpflanzen, Xerophyten haben fast im..
hey leute ich brauche mal bitte ganz dringend eure hilfe.und zwar komm ich mit dieser aufgabe nicht so klar. also : brechnen sie die konzentration des wassers in verdünnter essigsäure verschiedener konzentrationen. geg: M(CH3COOH)=60g/mol^3 dichte (CH3COOH)=1,0g/cm^3 dichte (H2O;25^gradC)= 0,997 g/cm^3 außerdem hab ich ja noch die verschi..
Hallo^^ Ich komme da mit einer Aufgabe nicht klar, und zwar geht die so: In Mitteleuropa sind die Blutgruppen so verteilt, wie es das Kreisdiagramm zeigt. Zwei Personen kommen zur Blutspende. Wie groß ist die Warscheinlichkeit, dass (1)die erste Person Blutgruppe A, die zweite Blutgruppe B hat, (2)die erste Person Blutgruppe 0 hat, die zweite..
Guten Tag :) ich komme mit diesen Aufgaben nicht klar, kann mir jemand helfen und-oder sie lösen? Vielen Dank! 1 Eine Münze wird zweimal geworfen, bestimme die Wahrscheinlichkeit für das Ergebnis - einmal Wappen - mindestens einmal Wappen 2 Eine Münze wird dreimal geworfen, welche Wahrscheinlichkeit hat das Ereignis - mehr als zweimal..
Hallo^^ Ich komme i-wie mit dieser Aufgabe überhaupt nicht klar! Hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Thx..;) Aufgabe): Berechne, wie viel Liter gasförmiges Kohlenstoffdioxid entsteht, wenn 1 Liter flüssiges Octan verbrennt. Hinweis: Gehe von Raumtemperatur und Normaldruck aus!
Hallloooooo ich habe ein Problem... :( ich habe in Mathe eine Hausaufgabe bekommen, aber ich kann die aufgabe nicht lösen, weil es was mit Physik zutun hat. ich komme nicht mehr klar... könntet ihr mir da helfen? Die Aufgabe: Ein Pfeil, der mit der Anfangsgeschwindigkeit v0 = 30 m/s senkrecht abgeschlossen wird, würde ohne Einfluss ..
Hey Leute, ich habe drei Aufgaben in Physik und komme einfach nicht klar damit. 1) Eine Zentrifuge erzielt die 100-fache Erdbeschleunigung. Dabei dreht sie sich in einer Kreisbahn mit 5 m Radius. Mit welcher Geschwindigkeit bewegt sich ein Punkt am Rande der Kreisbahn? 2) Welche Geschwindigkeit besitzt ein Raumschiff, dass sich für kurze Zeit..
Hab ne Aufgabe bekommen komme damit aber nicht klar.. Erklären sie, warum die Hall Spannung UH antiproportional zur Dicke d ist. Kann mir jemand vielleicht helfen..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe Ich komme mit aufgabe nicht klar zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!