Menu schließen

Hilfe Ich komme bei meiner Physik Hausaufgabe nicht klar


Suche nur im Fach Physik


7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe Ich komme bei meiner Physik Hausaufgabe nicht klar:

7 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe Ich komme bei meiner Physik Hausaufgabe nicht klar:

Hallo, wir sollen als Hausaufgabe eine Argumentation schreiben, aber als Dialog. Da ich einige Stunden gefehlt habe und nun sind Herbstferien. Direkt nach den Ferien schreiben wir eine Klassenarbeit darüber. Kann mal jemand meinen Text durchlesen und gucken, was falsch ist? Thema ist: Peter/Petra möchte zum Geburtstag unbedingt eine ganz toll..
Hallo, Ich komme mit zwei Aufgaben meiner Physik Hausaufgaben nicht klar. 1.) Eine elastische Stahlfeder (D=40 N/m) wird 20 cm auseinander gezogen. Welche Spannenergie steckt nun in der Feder? - Ich habe ja schon die Formel im Hefter: W= 1/2*D*s Doch ist die Spannenergie überhaupt W? Ich bin ein bisschen verwirrt! Rechnet man das so? 2.)Ei..
Hallo, ich komme mit meiner Hausaufgabe leider nicht klar. Ich brauche dringend Hilfe. Ich muss paar Aussagen analysieren. Hier als Beispiel: A: Frau Müller, Rentnerin, schreibt einen Leserbrief über Vandalismus. Mögliche Schreibanlässe: Frau Müller beobachtet eine zestörte Telefonzelle und beschmierte S - Bahnen und ärgert sich. Möglich..
Guten abend zusammen... also ich komme irgendwie mit meiner Deutsch Hausaufgabe nicht klar! Es geht um folgendes: Ich muss einen Satz nach dem 2.Axiom (Paul Watzlawicks Kommunikationstheorie) bearbeiten: "In meinem eigenen Interesse? Meine liebe Mrs.Cheveley was meinen sie damit ?" Mir fällt gerade nichts ein... Was kann ich denn alles d..
Ich brauche hilfe habe mir paar informationen gesammelt aber komme mit dem formel umstellen nicht klar. Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Hausaufgabe helfen. 1.Ein Rohr aus nichtrostendem Stahl ist bei 22,0°C 380,0 Meter lang. Welche Längenänderung in Zentimeter müssen die Dehnungskompensatoren aufnehmen, wenn im Betrieb Heißdampf von 185,0°C d..
Ein Pkw steht auf einer geneigten Ebene mit einem Neigungswinkel von 30°. Der Pkw hat eine Gewichtskraft von 11,5 kN. Bestimme zeichnerisch die Hangabstiegskraft parallel zur geneigten Ebene und die Normalkraft senkrecht zur geneigten Ebene. Ich habe keine Ahnung, wie ich das zeichnerisch beweisen soll bzw. wie ich generell an die Aufgabe heran..
Hallo! Ich sitze grad an meiner Mathehausaufgabe (LK) und komme shcon bei der 3. Ableitung iwie ned weiter >.< vllt habe ich für heute schon zu viele hausaufgaben gemacht xDD wie auch immer... gegeben ist die funktion: f(x)=ln(1+x^2) ich habe als erste ableitung raus: f`(x)= 2x / (1+x^2) als 2. ableitung: f``(x)= (2-2x^2) / (1+x^2)^2 ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe Ich komme bei meiner Physik Hausaufgabe nicht klar zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!