Menu schließen

Hilfe Handy Virus



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe Handy Virus:

2 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe Handy Virus:

was kann ich dagegen machen? Ich hab mir auf mein handy was installiert (Nokia 6630) und überall stand dann "skullz" mit einen totenkopf symbol! der blockiert mir alle zugriffe bei mein anwendungen das ganze handy bleibt stehen und wenn ich die mmc karte rausnehme dann geht das zwar aber überall sind totenköpfe auf den Programmen. Gibts irgend ..
Moinsen.... also hab lz was vom sogennanten "Handy-Virus" gelesen.... und hab so mittlerweile den verdacht, dass mein handy auch nen virus hat -.- ... verschicht andauernd leere sms an i-welche leute - an der fehlenden tastensperre kanns net liegen, die is immer aktiviert, außerdem bekommen auch leutz sms geschickt, die mitten in der adress-liste ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe Handy Virus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!