Menu schließen

Hilfe Analyse Reiner Kunze Das Ende der Kunst


Suche nur im Fach Kunst


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe Analyse Reiner Kunze Das Ende der Kunst:

2 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe Analyse Reiner Kunze Das Ende der Kunst:

Hilfe!Ich brauche eine gute Analyse zu dem Gedicht"Das Ende der Kunst" von Reiner Kunze. schon jetzt Danke! Das ende der kunst Du darfst nicht, sagte die eule zum auerhahn, du darfst nicht die sonne besingen Die sonne ist nicht wichtig Der auerhahn nahm die sonne aus seinem gedicht Du bist ein künstler, sagte die eule zum auerhahn ..
Ich bräuchte eine gute Analyse zu dem Gedicht "Das Ende der Kunst" von Reiner Kunze. Das ende der kunst Du darfst nicht, sagte die eule zum auerhahn, du darfst nicht die sonne besingen Die sonne ist nicht wichtig Der auerhahn nahm die sonne aus seinem gedicht Du bist ein künstler, sagte die eule zum auerhahn Und es war schön fi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe Analyse Reiner Kunze Das Ende Kunst zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!