Menu schließen

Hiiiiiiiiiiiilfeee WICHTIG



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hiiiiiiiiiiiilfeee WICHTIG:

1 Forumsbeiträge zum Thema Hiiiiiiiiiiiilfeee WICHTIG:

also, bin grad am ha`s machen und hab da mal kurz ne frage: Wie viele Moleküle sind in 0,5 L Wasserstoff? Zahl der ATOME x10^17 in 1 mg des Elements Wahrscheinlich is das total einfach, aba ich komm da net drauf, bin nich so der chemie-freak =) wär lieb wenn mir jemand helfen könnte... danke schonmal
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hiiiiiiiiiiiilfeee WICHTIG zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!