Menu schließen

Highland Games



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Highland Games:

2 Forumsbeiträge zum Thema Highland Games:

Hallo, Da ich in der 7.Klasse bin, muss ich nun zum ersten Mal eine GFS halten (Bewertetes Referat mit Handout +Co.) muss, finde ich kaum Infos zu den Highland Games. Zwar muss ich diese im 2.HJ halten aber ich kann nur in der Schule arbeiten. Vielen Dank im Vorraus! Tim_2003
Hallo, und zwar bräuchte ich eine kleine Korrektur in Englisch. Es geht um Key Words. Das Key Word, das gegeben ist, darf nicht verändert werden und man muss den gegebenen Satz mit diesem Key Word umstellen. Die fettgedruckten Wörter sind meine eingebauten Key Words in die Lücken. 01: She prefered not to have a window seat. (WANT) 02: She did..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Highland Games zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!