Menu schließen

Hey Leute kann mir das mal wer kurz durchkorrigieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hey Leute kann mir das mal wer kurz durchkorrigieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Hey Leute kann mir das mal wer kurz durchkorrigieren:

Hi, mein Name ist Mo und ich wollte fragen ob jemand so nett ist und sich kurz Zeit nehmen könnte um diesen Text (250W) durchzuschauen. Aufgabenstellung war ein Brief eines jungen Immigranten an einen Cousin in Marokko. Danke Ps: 3 Lernjahr Lettre de Karem Bonjour Christophe, Ca va ? Est-ce-que ta mère en bonne santé . Et qu´..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hey Leute kann mir mal wer kurz durchkorrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!