Menu schließen

Herz Kreislauf System



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Herz Kreislauf System:

6 Forumsbeiträge zum Thema Herz Kreislauf System:

Hallo mach ne Facharbeit in Bio zum Herz-Kreislauf-System! Mir fehlt jetzt aber noch Inhalt, ich schick mal die Gliederung wo ich bisher hab und au schon was dazu geschrieben hab: 1. Das Blut 1.1. Aufgaben des Blutes 1.2. Blutbestandteile 1.2.1. Feste Bestandteile 1.2.2. Flüssige Bestandteile 1.3. Blutkreislauf 1.3.1. Lungenkreislau..
Hallo! ich mach Fachreferat in Bio! Zum HKS was kann ich da für ne Gliederung machen? bitte um Hilfe! danke
Und zwar muss ich ein Referat machen über die Gefahren von Drogen für den Herz-Kreislauf-System Kann mir einer dadrüber etwas sagen? Oder wo ich etwas darüber finden kann?
Hallo Ich mach Fachreferat in Bio über das Herz-Kreislauf-System! Wer kann mir Tipps geben, wie ich die PP gestalten kann? Bitte privat melden, dankeschön :) lg :danke:
Hallo, wie haben für die arbeit eine Checkliste bekommen und da steht Ich kann den Stoffaustausch (O2-CO2) in den Kapillaren der linken Hand beschreiben. Was meint sie, mit linken Hand? Danke
Was ist eine Diastole und eine Systole? Weiß das gerade nich
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Herz Kreislauf System zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!