Menu schließen

Herr der Fliegen Vergleich zwischen Film und Buch



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Herr der Fliegen Vergleich zwischen Film und Buch:

1 Forumsbeiträge zum Thema Herr der Fliegen Vergleich zwischen Film und Buch:

hallo Mein Lehrer will am freitag eine arbeit schreiben. Im der Arbeit sollen wir unterschiede zwischen das Buch und dem Film schreiben und weil ich eine arbeit schreibe ist es für mich wichtig das ihr mir hilft, damit ich ein gute note bekomme. ICh hoffe ihr könnt mir helfen. bitte!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Herr Fliegen Vergleich zwischen Film und Buch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!