Menu schließen

Heron



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Heron:

Numerische Verfahren zur Berechnung der n-ten Wurzel: zwei Methoden: - eine eigens entwickelte erweiterte Methode nach der Iterationsmethode von Heron zum ziehen der Quadratwurzel - Iterationsmethode durch wiederholtes Mittelwertberechnen der Schätzwerte - Beweise ohne Differenzialrechnung - Pascal-Programmcode (3160 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Heron:

Ich soll ein kurz Referat über den Heron Algerythmus halten und verstehe ihn nicht kann mir den mal einer erklären?
Hallo wir haben zuerzeit den heron Algo., aber irgentwie verstehe ich das nochnicht ganz. Könntet ihr mir eine aufgabe mit den Schritten die man tuen muss ausrechen. 2<(wurzel 6)<3 Vielen Dank im Vorraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Heron zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!