Menu schließen

Hermann Hesse Demian Charakteristik



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hermann Hesse Demian Charakteristik:

2 Forumsbeiträge zum Thema Hermann Hesse Demian Charakteristik:

Hallo, ihr lieben ;) Ich muss demnächst eine Charakteristik von Demian mit seinem Werdegang abgeben. Habe schon eine von Sinclair hinter mir, aber bei Demian weiß ich nicht wie und wo ich anfangen soll. Hat einer von euch vllt. schon eins gemacht? Oder hat Ideen? Dankeee
Heyooo:) ich brauche auch eine charakteristik von Pistorius und weiß auch nicht wo und wie ich anfangen soll. Eine Charakteristik zur Sinclair habe ich schon hinter mir, doch von pistorius fällt es mir sehr schwer... könnt ihr mir vlt bitttee helfeeen? Dnkeschön
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hermann Hesse Demian Charakteristik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!