Menu schließen

Hemingway Der alte Mann und das Meer



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Hemingway, Ernest - Der alte Mann und das Meer Deutsch > Hemingway, Ernest - Der alte Mann und das Meer


1 Dokumente zum Thema Hemingway Der alte Mann und das Meer:

Eine komplette literarische Hausarbeit mit Inhaltsangabe und Bewertung des Buches. Werk: Ernest Hemingway - "Der Alte Mann Und Das Meer" 1. Allgemeines zum Buch 2. Biographie des Autors 2.1. Bibliographie des Autors (die wichtigsten Werke Hemingways) 3.1 Inhaltsangabe 3.2 Hinweis auf die Thematik bzw. Problematik des Buches 3.3 Persönliche Stellungnahme zu dem Buch (1626 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Hemingway Der alte Mann und das Meer:

hallo liebe mitglieder ich muss morgen eine mappe abgeben über dieses buch, ich hab´s schon gelesen und weis worum das geht. aber da ich nicht lange in Deutschland bin fällt mir schwer alles zu verstehen. Aber das ist auch nicht der einige problem. :( bin mit der mappe noch nicht fertig, ich muss noch viel tun. Ich hab schon in wikipedia und ..
Also ich stehe vor folgendem Problem: Ich bin eigentlich nicht so der Lesefreak und wenn es hoch kommt, dann lese ich vieleicht 4-5 Bücher pro Jahr. Jetzt wollte ich mir aber mal von Hemingway - Der alte Mann und das Meer vornehmen um meinen (englisch und deutschen) Wortschatz ein wenig zu erweitern. Meine Frage: -Soll ich das Buch auf Deutsch ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hemingway Der alte Mann und Meer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!