Menu schließen

Held und Tyrann Wer gehört da dazu



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Held und Tyrann Wer gehört da dazu:

1 Forumsbeiträge zum Thema Held und Tyrann Wer gehört da dazu:

Hi, ich bin in der 10. und wir sollen einen Vortrag machen über eine Person die so wohl als Held aber auch als Tyrann bezeichnet wird. Wie zum Beispiel Adolf Hitler ( den wir nicht nehmen dürfen ) Und naja ich habe keine Ahnung wen ich nehmen soll wenn mir jemand helfen könnte wäre das sehr nett ;)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Held und Tyrann Wer gehört da dazu zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!