Menu schließen

Heinrich Schliemann



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Heinrich Schliemann:

2 Forumsbeiträge zum Thema Heinrich Schliemann:

Hallo, ich hab ein kleines Problem bei meinem Referat und zwar weiß ich nicht was ich genau zu leben und werke hinzufügen soll, bitte um zugige antworten. danke im voraus.
Guten Tag, ich wollte mal Fragen,was für eine Bedeutung Heinrich Schliemann für das Werk Frau Jenny Treibel hat. Würde mich sehr über schnelle und Hilfreiche Antworten freuen. MfG.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Heinrich Schliemann zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!