Menu schließen

Heine Heinrich Der Wind zieht seine Hosen an



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Heine, Heinrich - Der Wind zieht seine Hosen an Deutsch > Heine, Heinrich - Der Wind zieht seine Hosen an


1 Dokumente zum Thema Heine Heinrich Der Wind zieht seine Hosen an:

Aufgabe: Erstelle eine komplette Gedichtinterpretation zu Heinrich Heines Werk "Der Wind zieht seine Hosen an". (1 Seite) (159 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Heine Heinrich Der Wind zieht seine Hosen an:

ja hallo ich brauche drigend eine interpretation vo heinrich heine "der wind zieht seine hosen an" und leider versteh ich garnix und weis nicht weiter es wäre net wenn jemand mir dabei helfen würde ich schreibe eine arbeit montag darüber trozdem versteh ich nix ich lese den gedicht seit gestern und habe kein wort verstanden bitttttttteeeeeeeeeeee
Was für eine Aussage ist zu dem Gedicht richtig: -In dem Gedicht gerät ein Dampfer in schwere Seenot. -Das Gedicht beschreibt einen Sturm,der ein Segelschiff in Seenot bringt. -Das Gedicht schildert,wie der Mastbaum eines Schiffes bei Sturm bricht. oder -Das Gedicht beschreibt, wie sich Menschen in Seenot an einen Mastbaum klammern.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Heine Heinrich Der Wind zieht seine Hosen an zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!