Menu schließen

Heine Heinrich Dass du mich liebst das wusst ich Versmass



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Heine Heinrich Dass du mich liebst das wusst ich Versmass:

1 Forumsbeiträge zum Thema Heine Heinrich Dass du mich liebst das wusst ich Versmass:

Hallo ich wollte fragen ob das Metrum von "Das du mich liebst" ein Daktylus ist? Dass du mich liebst, das wusst ich, ich hatte es längst entdeckt; doch als du mir gestanden, hat es mich tief erschreckt. Ich stieg wohl auf die Berge und jubelte und sang; ich ging ans Meer und weinte beim Sonnenuntergang. Mein Herz ist wie die Sonne s..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Heine Heinrich Dass du mich liebst wusst ich Versmass zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!