Menu schließen

Heiliges Römisches Reich dt Nationen Anzahl der Staaten



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Heiliges Römisches Reich dt Nationen Anzahl der Staaten:

1 Forumsbeiträge zum Thema Heiliges Römisches Reich dt Nationen Anzahl der Staaten:

Hallo, ich bin auf der Suche der Anzahl der Mitgliedsstaaten für a) Heilige Römische Reich - etwa zur Zeit um 1800 b) Deutscher Bund (mal finde ich 38 und mal 39 genannt) c) Deusches Kaiserreich (ab 1871): hier finde ich 25 Staaten Zu a) finde ich nur den Hinweis, dass es eine Art loser Dachverband über viele Gebiete (fürsten- und Herzogüme..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Heiliges Römisches Reich dt Nationen Anzahl Staaten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!