Menu schließen

Hefter Sucht



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hefter Sucht:

2 Forumsbeiträge zum Thema Hefter Sucht:

Hallo, ich gehe grade zu einer Berufsschule in Berlin und lerne den Beruf Fachinformatiker. Bei mir in der Klasse gibt es ein Problem mit einem Lehrer. Beim dem Lehrer ist es fast unmöglich die Note 1 zu bekommen. Bei Hausaufgaben wird die Form wie man die Hausaufgabe gemacht hat mehr bewertet als der eigentliche Inhalt. Wir sollen die Physi..
kann ich das Referat als Hefter benutzen den ich dann abgeben muss ? wenn ja wie muss ich anzetieren ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hefter Sucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!