Menu schließen

Hautprobleme



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hautprobleme:

2 Forumsbeiträge zum Thema Hautprobleme:

Ich habe leichte bis mittelschwere Akne und zwar besonders auffällig an den Wangen, denn dort rasiere ich mich auch und das reizt die Haut. Trotz Cremes , wie Niveau oder After Shaves gehen diese nicht zurück. Ich bin 18 Jahre alt und suche eventuell leichte Medikamente, oder empfehlenswerte Cremes. Sooo "schlimm" ist meine Akne nun nicht, a..
Hallo Leute...also ich hab da `nen Problem : Ich habe so gesehen recht reine Haut nur manchmal das Problem dass ich zu früh die Pickel ausdrücke und es dann halt blutet...das war dieses mal erst auch so aber dann habe ich es halt abgedeckt mit make up und als ich dann mich nach der schule abgeschminkt habe ist es wieder aufgerissen..hab das jetzt s..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hautprobleme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!