Menu schließen

Haussa



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Haussa:

Stichworte zu einem Referat mit dem Titel "Bevölkerung in Nigeria". Geeignet als Referat oder Handout. (497 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Haussa:

Hallo meine Lieben, mir wurde grad erst mitgeteilt, dass wir bis Morgen eine Geschichtshausaufgabe haben! Nur war ich das letzte mal krank und weiss nicht, wie ich voran gehen soll! Ich möchte keine 6 aber bin schon echt Müde! Also die Haussaufgabe lautet: Analysiere das Verfassungsschema von 1849 Beschreibe und Untersuche auf Demokrati..
Also... es geht um den Absolutismus in Frankreich unter Ludwig, den 14. Da haben wir eine Haussaufgabe und die lautet wie folgt: "Überlegt, an welchen Stellen der Verwaltungsapparat anfällig für Krisen und Konflikte war!" Ich würde mich sehr freuen, wenn da jemand was wüsste!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Haussa zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!