Menu schließen

Hausaufgabenhilfe Geschichte Schindlers Liste


Suche nur im Fach Geschichte


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hausaufgabenhilfe Geschichte Schindlers Liste:

1 Forumsbeiträge zum Thema Hausaufgabenhilfe Geschichte Schindlers Liste:

Hallo, ich wollte fragen, ob mir bitte jemand beim Lösen der Aufgabe behilflich sein könnte. bzw., ob mir jemand einen Lösungsvorschlag machen könnte. Vielen Dank im Voraus! :D AUFBABE: In der NS-Zeit war Wiederstand nicht oft aufzufinden. Erkläre, wie Oskar Schindler Widerstand leistete und beschreibe, wie er es schaffte, dass er für sein Hand..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hausaufgabenhilfe Geschichte Schindlers Liste zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!