Menu schließen

Hausaufgaben Englisch Aktiv und Passiv


Suche nur im Fach Englisch


4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hausaufgaben Englisch Aktiv und Passiv:

4 Forumsbeiträge zum Thema Hausaufgaben Englisch Aktiv und Passiv:

https://i.imgur.com/0f8bMiM.jpg Hallo, ich schreibe nächste Woche eine Bioklausur. Bei den folgenden Übungsaufgaben (Siehe Bild) tue ich mich sehr schwer und hoffe hier brauchbare Hilfe zu finden. Ich versuche, so weit wie es möglich ist, meine eigenen Lösungsansätze zu liefern und hoffe, dass diese jemand vervollständigen/korrigieren kann. ..
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Hausaufgaben, ich muss passive Sätze in aktive Sätze "umformen": - We will be punished if a teacher finds out but it doesn´t matter. -When we returned the dustbin had been emptied and the curtains had been washed. Bei den zwei Sätzen komme ich einfach nicht mehr weiter.. Kann mir jemand helfen?
siehe http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-173168-Latein-Verbformen-bestimmen-.php Hallo :) Dringend Hilfe benötigt bei bestimmen folgender Verbformen: (welche Person?; Aktiv oder Passiv?;Zeit?; Indikativ oder Konjunktiv? )-> Übersten kann ich selber ;) habitabit Aktiv ? ? habitamus Aktiv ? habitavisti ? deducam 1. Futur Aktiv ? deducus sit..
Hey Leute ich brauche Hilfe bei Aufgabe 6 http://i.imgur.com/jfj0P5U.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hausaufgaben Englisch Aktiv und Passiv zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!