Menu schließen

Hausarbeitsthema Lyrik



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hausarbeitsthema Lyrik:

1 Forumsbeiträge zum Thema Hausarbeitsthema Lyrik:

Hallo an alle, ich bin zwar keine Schülerin, sondern schon Studentin, aber ich hoffe, dass ihr mir trotzdem helfen könnt: Ich muss eine Hausarbeit zu einem Seminar über Lyrik schreiben und mir fällt kein gutes Thema ein... Es sollte etwas mit Gegenwartslyrik zu tun haben (also nach 1945) und möglichst auch didaktische Aspekte aufgreifen... ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hausarbeitsthema Lyrik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!