Menu schließen

Hausarbeit Literaturwissenschaft Gedicht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hausarbeit Literaturwissenschaft Gedicht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Hausarbeit Literaturwissenschaft Gedicht:

Hi, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Ich bin Lehramtsstudentin und suche nach einem Hausarbeitsthema für ein literaturwissenschaftliches Seminar. Wir sollen eine Hausarbeit (ca. 12 Seiten) über Tiergedichte schreiben. Also uns eine These überlegen, ausarbeiten und kritisch hinterfragen, die sich um Tiere im Gedicht dreht. Vielleicht h..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hausarbeit Literaturwissenschaft Gedicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!