Menu schließen

Hauptmann Die Ratten Klausurvorbereitung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hauptmann Die Ratten Klausurvorbereitung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Hauptmann Die Ratten Klausurvorbereitung:

Hey, ich schreib morgen eine Klausur über Die Ratten und unsere Lehrerin hat nur Anzeichen gegeben, dass etwas mit Bruno oder Herr John dran kommt, nur weiß ich nicht ganz was ich bei den machen müsste.. Hat einer von euch schon mal so eine ähnliche Klausur geschrieben? Mit Bruno oder Herr JOhn als Schwerpunkt?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hauptmann Die Ratten Klausurvorbereitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!