Menu schließen

Hauke als Kleinknecht



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Hauke als Kleinknecht:

Hauke wird Kleinknecht beim Deichgrafen. Welche Aufgaben übernimmt er? (147 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Hauke als Kleinknecht:

Hallo, in der Schule haben wir das Buch Schimmelreiter gelesen. Aber leider lag ich in der Zeit an dem wir das Buch gelesen haben im Krankenhaus. Die Lehrerin hat gesagt ist soll jetzt das Buch lesen, aber ich bekomme es nirgentwo. Auch Wikipedia bringt keine Hilfe bei den Fragen: 1. Folge dem Erzähler in Hauke Haiens Kindheit und halte persönli..
Warum möchte der Deichgraf den Hauke gern als Kleinknecht haben ?
1. Warum kann der Großknecht Ole Peters den Kleinknecht nicht leiden? 2. Wie hilft Hauke dem Deichgrafen bei seiner Arbeit? 3. Welches Lob erhält der Deichgraf, als der Oberdeichgraf zur Besichtigung der Deiche kommt? Wie fasst Elke dieses Lob auf?
HI LEUTE ! ich muss für Deutsch die frage beantworten :" Wie wird Hauke als Kleinknecht und Großknecht dargestellt ? ich hoffe mir kann da jemand helfen ! ich danke schon mal im vorraus ! ld aileen97
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hauke als Kleinknecht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!