Menu schließen

Hauke Haien und sein Vater Der Schimmelreiter



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hauke Haien und sein Vater Der Schimmelreiter:

3 Forumsbeiträge zum Thema Hauke Haien und sein Vater Der Schimmelreiter:

Hallo,wie ist das Verhältnis zwischen Hauke Haien und seinem Vater? Buch: Der Schimmelreiter Theodor Storm Vielen Dank <3
Hallo, in der Schule haben wir das Buch Schimmelreiter gelesen. Aber leider lag ich in der Zeit an dem wir das Buch gelesen haben im Krankenhaus. Die Lehrerin hat gesagt ist soll jetzt das Buch lesen, aber ich bekomme es nirgentwo. Auch Wikipedia bringt keine Hilfe bei den Fragen: 1. Folge dem Erzähler in Hauke Haiens Kindheit und halte persönli..
1. Warum wird Hauke Haien als „Wunderkind“ bezeichnet? 2. Weshalb erachtet es Haukes Vater als notwendig, dass er einem Beruf nachgeht? Als was arbeitet Hauke dann? 3. Was bedeutet das Winterfest für das Verhältnis zwischen Hauke und den Dorfbewohnern? 4. Wie wird Hauke Deichgraf? (Elkes Rolle mit einbeziehen) 5. Welchen Plan hat Hau..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hauke Haien und sein Vater Der Schimmelreiter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!