Menu schließen

Hat jemand den Roman Effi Briest gelesen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hat jemand den Roman Effi Briest gelesen:

4 Forumsbeiträge zum Thema Hat jemand den Roman Effi Briest gelesen:

Hallo, schreibe morgen eine Klausur zum Roman Effi Briest. Es wird eine Textanalyse dran kommen-sehr wahrscheinlich von einem Gespräch. Meine Fragen:D -Kennt jemand, links zum Aufbau einer Gesprächanalyse? -Welche Gespräche sind besonders wichtig?Und könnten, vll dran kommen-oder sollte ich vll bearbeiten? Die Dateien hab ich mir hier schon an..
Hi Leute. :) Da ich nächstes Jahr Matura habe (= Abitur), muss ich in den Fächern, in denen ich mündlich maturieren möchte, ein Spezialgebiet schreiben. Ich habe mich unter anderem für Deutsch entschieden. Mein Spezialgebiet wird eine Gegenüberstellung von "Effi Briest" (Theodor Fontane) und "Madame Bovary" (Gustave Flaubert), mit Beschreibun..
ich brauche dringend jemanden der mir Kurz per MSN oder ICQ über Effi Briest hilft? Ich hab das Buch nur Teils gelesen und morgen muss ich die Facharbeit abgeben da ich auch im Krankenhaus lag und ich die jetzt gerade so hinbekommen habe. Jedoch fehlen mir paar Zitate und Vergleiche im buch... Wenn sich jemand mit dem Roman Effi Briest gut auskenn..
Hallo! Ich habe 2 Aufgaben zu diesem Roman. a) Beschreiben Sie, wie Effi Briest ihr Leben und ihre gesellschaftliche Stellung in Kessin wahrnimmt, bevor sie Major von Crampas kennenlernt. (5 Angaben) b) In einem Brief an ihre Mutter beschreibt Effi die Eindrücke, die sie von Crampas zu Beginn ihrer Bekanntschaft hat. (Kapitel 13, Seite 112..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hat jemand den Roman Effi Briest gelesen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!