Menu schließen

Hardy Weinberg Gesetz



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hardy Weinberg Gesetz:

5 Forumsbeiträge zum Thema Hardy Weinberg Gesetz:

1960 gab es um Liverpool lediglich 9% helle Formen des Birkenpanners. Berechnen Sie den Anteil der heterozygot dunklen Schmetterlinge. Wie viele besitzen den homozygot dominanten Gentyp. Ich komme mit dieser aufgabe nicht klar, kann mir jemand helfen`? Ich habe nur die Formel aber das bringt mich keineswegs weiter... Formel: p² + 2pq + q..
Hallo, ich komme bei dieser Aufgabe nicht weiter. Eine Population besteht aus 100 Mäusen mit homozygoter Schwarzfärbung des Fells und 100 Tieren mit heterozygoter Schwarzfärbung. Durch ungerichtete Partnerwahl vermehren sich die Tiere zu einer größeren Population. a) Bestimme die Häufigkeit der Allele A und a innerhalb der Population. b) ..
https://i.imgur.com/ixl2hT3.jpgHallo ich komme in Bio Lk in einer Aufgabe nicht weiter.(Aufg1) Ich habe die Werte ausgerechnet jedoch weiß ich nicht was ich daraus für eine Hypothese ziehen soll. ich habe Für AA 0.0361 ,für Aa 0.3078 und aa/0,6561 rausbekomme was insgesamt 1 ergibt. Jedoch weiß ich nicht was ich da für eine Hypothese entwickeln sol..
hallo kann mir bitte jemand dieses biothema erklären ich versteh das nicht so ganz bitte nur links schicken wenn die auch einfach erklärt sind hab nämlich schon gegoogelt danke für hilfe
Hallo ich komme bei einer Aufgabe gar nicht weiter. In einer anderen (modellhaften) Birkenspannerpopulation als der in der Abb. 3 dargestellten Population herrschen andere Umweltgegebenheiten. Dort sind 11 dunkle Birkenspanner (AA), 14 dunkle Birkenspanner (Aa) und 70 helle Birkenspanner vorhanden. Vergleichen Sie die realen Werte mit den von Ihnen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hardy Weinberg Gesetz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!