Menu schließen

Hansberry L A Raisin in the sun Characterization Ruth



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hansberry L A Raisin in the sun Characterization Ruth:

1 Forumsbeiträge zum Thema Hansberry L A Raisin in the sun Characterization Ruth:

Hallo, ich habe eine Characterization von Ruth aus dem Drama "A Raisin in the sun" geschrieben, es wäre echt toll wenn jemand mir dazu eine kurze Rückmeldung geben könnte! Es geht mir eher um die Sprache und weniger um den Inhalt also muss man den Charakter nicht unbedingt kennen. Vielen Dank für die Antworten Hier ist die Characterization In th..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hansberry L A Raisin in the sun Characterization Ruth zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!