Menu schließen

Hans und Heinz Kirch



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hans und Heinz Kirch:

2 Forumsbeiträge zum Thema Hans und Heinz Kirch:

Hey hat hier jemand die Zusammenfassung von Hans und Heinz Kirch (von Theodor storm) Ich hab überall gesucht aber ich finde immer nur "der schimmelreiter" aber des brauch ich net,hat vielleicht wer vielleicht die zusammenfassung? lg danke schonmal
TheodorStorm und seine 58 Novellen 1     Abseits  2     Angelika   3     Aquissubmersus   4     Aufdem Staatshof   5     Aufder Universität  6     BeimVetter Christian  ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hans und Heinz Kirch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!