Menu schließen

Handyvorwahl NY



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Handyvorwahl NY:

1 Forumsbeiträge zum Thema Handyvorwahl NY:

Hallo ihr Lieben. Ein Freund von mir wohnt in New York und da ich bald hinfahre, würde ich ihn gerne anrufen. Er hat auch seine Nummer, aber ich glaube leider, dass es die ohne Vorwahl ist. Nun habe ich aber im Internet gelesen, dass manche Handys, auch wenn die Besitzer in z.B. NY wohnen über z.B. Los Angelos laufen, also eine andere Vowahl haben..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Handyvorwahl NY zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!