Menu schließen

Handy Vodafone Samsung M1



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Handy Vodafone Samsung M1:

2 Forumsbeiträge zum Thema Handy Vodafone Samsung M1:

hallo leute, habe mein Samsung M 200 gekauft, kann es aber nur mit einer Vodafone-Karte benutze. möchte es aber mit einer t-mobile karte nutzen, das gerät verlangt aber ein code, damit die netzsperre aufgehoben wird und ich mein gerät auch mit t-mobile nutzen kann. hat jemand von euch zufällig so einen code oder weiß er/sie, wo man ihn bekomme..
Hallöchen, kennt sich hier villt jemand mit diesem Handy aus? und kann mir bitte erklären wie man den Rufon bzw Klingelton ändern kann, bin echt mit meinem Latein am Ende!:D Danke im Vorraus :-)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Handy Vodafone Samsung M1 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!