Menu schließen

Hallo ich verstehe nicht wie solle ich der diagramm zeichnen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hallo ich verstehe nicht wie solle ich der diagramm zeichnen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Hallo ich verstehe nicht wie solle ich der diagramm zeichnen:

Ein Westschweizer beginnt um 12:00 mit seinem Familienauto in Genf seine Fahrt nach der 72 km entfernten Sonnenstube Montreux. Er fährt gemütlich mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 25 m/s. Eine halbe Stunde später folgt ihm sein Kollege in einem rassigen Sportwagen, der seine Geschwindigkeit auf 122 km/h fix eingestellt hat. a) Skizzi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hallo ich verstehe nicht wie solle ich diagramm zeichnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!