Menu schließen

Haitzinger Evolution Karikatur



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Haitzinger Evolution Karikatur:

2 Forumsbeiträge zum Thema Haitzinger Evolution Karikatur:

Hallo, Hat jemand von euch darüber schonmal eine Interpreatio geschrieben ? Hier Karikatur http://rz-online.com/on/98/06/22/topnews/haitzinger.html
Hey, Hat jemand das Bild bzw. Zeichnung von Haitzinger. Ich weiß von ihm gibt es mehrere Karikaturen, deswegen versuch ich mal es zubeschreiben. Auf diesem Bilder (Karikatur) ist ein Fisch, Affen, Mann mit Hut und Koffer und ein Hooligan mit einem Knüppel. Das Thema bezieht sich auf Evolution.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Haitzinger Evolution Karikatur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!