Menu schließen

Habe angst einen Tampon zu benutzen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Habe angst einen Tampon zu benutzen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Habe angst einen Tampon zu benutzen:

Ich habe schonmal einen Tampon benutzt aber das raus ziehen war nicht so angenehm obwohl der Tampon schon sehr voll war:/ deswegen hab ich jetzt immer angst einen zu benutzten .Ist das immer so das es ein bisschen unangenem ist?Und wie weit muss ich einen Tampon eig rein schieben? Lg P.s wäre echt dankbar auf Antworten
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Habe angst einen Tampon zu benutzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!