Menu schließen

Haas Wolf Das ewige Leben



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Haas Wolf Das ewige Leben:

2 Forumsbeiträge zum Thema Haas Wolf Das ewige Leben:

Hallo, wer hat das Buch "Das ewige Leben" von Wolf Haas gelesen und kann mir genau schildern was am Ende passiert? Der Ich-Erzähler greift ins Geschehen ein und geht in die Wohnung unter ihm, die Wohnung des Brenners, wo dieser und Soili von Heinz bedroht werden. Als der Ich-Erzähler den Raum betritt erzählt der Ich-Erzähler, dass er weiß, dass ..
hat wer die krimmiromane von wolf haas gelesen? ins besonder Komm´süßer Tod und das ewige leben? wenn ja wäre es nett und hilfreich wenn jemand zufälligerweise die personenbeschreibung der jeweiligen bücher zur hand hätte... ach ja und dann wäre da noch so ne frage die mich interessiert: wie geht der letzte roman, "das ewige Leben" aus und wer ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Haas Wolf Das ewige Leben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!