Menu schließen

Haare glätten



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Haare glätten:

6 Forumsbeiträge zum Thema Haare glätten:

Ich habe  folgende Abschnitte aus Joseph Roths Roman Hiob: 1) Atemlos langten die Brüder zu Hause an, schon fing es an zu dämmern. Sie hörten von weitem den Singsang der lernenden Kinder. Er kam ihnen entgegen, ein Mutterlaut, ein Vaterwort, ihre ganze Kindheit. 2)Deborah griff nach ihrem Schal und ging hinaus. Draußen stand Mirjam. Sie st..
vom haareglätten gehen meine haare voll kaput...wie glätet ihr euch die haare, um sie so wenig wie möglich kaputt zu machen? & werden die haare von dem haarspray wieder lockig?
00> spliss was kann man dagegen tun? also hba extra so eine silikongel vom frisör gegen spliss dann noch so ein spray das die haare schützen soll wen man es föhnt und verusche so wenig wie möglich zu föhnen und glätten aber trotzdem kommt dieser blöde spliss immer wieder lasas ihn mir baschneiden klar das nciht alles weg geschnitten wird bzw ..
Huhu ihr hab mal n paar fragen dazu gehen die haare dabei arg kaputt? ist es arg teuer? bzw. funktionieren Glätteisen. bzw Bügeleisen(da verbrennman sich doch die haare, oder)? und vorallem funktionier das haare glätten auch wenn man ganz extreme Locken hat?
ich möchte meine haare glätten aber ohne einen glattesen zu benutzen.. ich hab gehört es gibt so flüssigkeiten die die haare dauerhaft glätten.. man muss nur das alle 3 monate wiederholen da die haare nachwachsen.. ich suche gerade diesen produkt.. hat jemand schon erfahrungen damit gesammelt..
Kann jemand ein Schutz Mittel empfehlen wenn man sich die Haare glättet? Thx
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Haare glätten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!