Menu schließen

Haarausfall Ratschläge gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Haarausfall Ratschläge gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Haarausfall Ratschläge gesucht:

also ich bin mädchen und 16 jahre alt .. hab meine haare vor kurzem etwa 10-15 cm geschnitten.. davor hatte ich eig. nie wirklich haarausfall. aber nachdem ich sie mir geschnitten hab ist es wirklich schlimm. wenn ich in meine haare fasse ist meine ganze hand voller haare und besonders wenn ich sie gewaschen habe ist es noch schlimmer! hab jetzt nu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Haarausfall Ratschläge gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!