Menu schließen

HILFEEE bei der Deutscharbeit zur Kurzgeschichten Analyse



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema HILFEEE bei der Deutscharbeit zur Kurzgeschichten Analyse:

1 Forumsbeiträge zum Thema HILFEEE bei der Deutscharbeit zur Kurzgeschichten Analyse:

Hallo zusammen. Ich bin in der 10.Klasse und schreibe diese Woche deutscharbeit über Kurzgeschichte-Anlayse. Wir haben schon im Unterricht folgende Texte analysiert: 1. Ein netter kerl von Gabriele Wohmann 2. Imitation von Gabriele Wohmann 3. Im Spiegel von Marget Steenfatt 4. Happy end von Kurt Marti Diese Kurzgeschcihten haben als Thema :..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über HILFEEE bei Deutscharbeit zur Kurzgeschichten Analyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!