Menu schließen

HILFE ich weiss nich was ich machen soll



176 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 176 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema HILFE ich weiss nich was ich machen soll:

176 Forumsbeiträge zum Thema HILFE ich weiss nich was ich machen soll:

Hallo zusammen! Ich muss auf Morgen eine Zitaterörterung / Texterörterung über folgendes schreiben: Günther Eich: ,,Tut das Unnütze, singt die Lieder, die man aus eurem Mund nicht erwartet! Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt!“ Habe bis jetzt schon mal das Zitat versucht zu analysieren und eine Einleitung gemacht.. ..
Na ihrs ! ich hab voll das riesen Problem ich habe mit meinem Cousin geschlafen. Ich weiss irgendwie auch nciht mehr wie das kam(ich war nicht voll^^)aber er hat immer so meine hand genommen und denn später sind wir irgendwie in seinem zelt gelandet und haben gepoppt.Also ich kann nicht sagen das es schön war^^ aber irgendwie weiss ich jetzt nicht..
Hallo, wir haben gerade in Bio das Thema Stammbaum usw... Jetzt haben wir dazu eine Hausaufgabe auf bekommen, die ich aber gar nicht verstehe und nicht weiss wie ich sie machen soll. Hier die Aufgabe: Marcels Knochen der Mittelhand sind verkürzt. Er ist wie seine Mutter von der Kurzfingrigkeit betroffen. Diese Krankheit, bei der neben der Mittel..
Icb brauche jemand, der mir Grammatik-,und Rechtschreibfehler korrigiert. Ich brauch es heute. danke. In der Kurzgeschichte “Vom Meer” von Peter Pichsel geht es darum, wie eine Frau auf dem Brief des Mannes reagiert. Der Brief scheint sehr unpersoenlich zu sein. Es sind keine Saetze formuliert, sonden nur Woerter, die ihm eingefalle..
Ein Lämmchen löschte an einem Bache seinen Durst. Fern von ihm, aber näher der Quelle, tat ein Wolf das gleiche. Kaum erblickte er das Lämmchen, so schrie er: "Warum trübst du mir das Wasser, das ich trinken will?" "Wie wäre das möglich", erwiderte schüchtern das Lämmchen, "ich stehe hier unten und du so weit oben; das Wasser fließt ja von di..
also ich hab imma n problem das wenn n parameter in der aufgabe is ich nich weiss was i machen soll gegeben ist E x+ay-(2a-1) z=4 a) gehört ebene F -2x+2y-6z=-8 zur ebenenschar? da find ich keinen ansatz und b)geben sie eine gleichung einer ebene an die nich zur schar gehört (hä?) wär nett wenn ihr mir helfen würdet dange schön lg
Hi, ich hab ein echt großes Problem Ich schreib am Do in Geschihcte eine Kursarbeit über Mittelalter und kann gar nix, ich weil nicht was wir im unterricht gemacht haben, oder was wir gerade machen, ich weiß nix über mittelalter, ich weiß nur dass wir sau viel über mittelalter gemacht haben und jetzt versuch ich grad zu lernen, aber ich weißß..
Hallo, ich muss eine Gedichtnalyse zum folgendem Gedicht machen, aber ich weiß eider garnicht weiter bzw. nicht mal wie ic anfangen soll...könnt ihr mir evtl. helfen? Meine weissen ara haben safrangelbe kronen Hinterm gitter wo sie wohnen Nicken sie in schlanken ringen Ohne ruf ohne sang Schlummern lang Breiten niemanls ihre schwingen -..
Hallo, ich muss eine Referat über Jochan Sebastian Bach halten. Es soll zwischen 6-10 min sein! Es ist aber aufjedenfall gut wenn ich auch ein Grundstück von ihm vorspiele, aber es wird auf mich zugelassen wie ich es mache also ob ama anfang am ende oder in der mitte, damit es nicht langweilig fuer die zuschauern ist! Ich weiss aber nicht wie ich e..
Ich habe folgende Aufgabe zubearbeiten: Ein gerader, l=0.20 m langer Leiter wird wie gezeigt innerhalb eines Magnetfeldes der Flussdichte B= 0.10 mT mit der geschwindigkeit v= 0,1 m/s bewegt. Wie gross ist die Induktionsspanung zischen den ENden des Leiters, wenn a) der Spannu8ngsmesser ruht b) sich der Spannungsmesser mitbewegt, c) der Spannungs..
Hi, wir müssen folgende Aufgaben machen und ich weiss nicht wie man aus den Daten Geschäftsfälle machen soll: Aufgabe: Welche Geschäftsfälle liegen den folgenden Buchungssätzen zugrunde? 1. Rohstofe an Verbindlichkeiten a.ll. 2. Forderungen an Maschienen 3. Fuhrpark an Bank 4. Bank an Kasse 5. Darlehensschuld an Bank 6. Verbindlichkeite..
ich hab ma ganz nebenbei die beiträge zu den bedeckungen und allgemein dem islam gelesen und muss sagen, dass ist echt frech was manche hier machen. ohne eine geringste ahnung zu haben, was im kuran steht was der islam vorschreibt und was nicht, labert jeder irgend etwas. informiert euch erst bevor ihr solche sachen auf die welt setzt. ach und ..
Hey :) kann mir jemand helfen ? Ich muss bis morgen eine gedichtsanalyse schreiben und weiß nicht wie ich das machen soll bitte helfen :) hier ist das gedicht Auf eine Lampe Noch unverrückt, o schöne Lampe, schmückest du, An leichten Ketten zierlich aufgehangen hier, Die Decke des nun fast vergessnen Lustgemachs. Auf deiner we..
Hi Leute! kannst du mir vielleicht helfen? und zwar geht es um die kurzgeschichte `das fenstertheater` und ich muss mich in rolle der frau hineinversetzen und den verlauf des tages einer freundin erzählen und ich weiß nicht wie ich den brief schreiben soll z.B. Liebe Luisa, du weißt nicht was heute passiert ist.. danke im vorraus :) ..
Muß f. dieses Gedicht eine Ausformulierung abliefern. Die fischet überliefern dass im süden Auf einer insel reich an zimmt und öl Und edlen steinen die im sande glitzern Ein vogel war der wenn am boden fussend Mit seinem schnabel hoher stämme krone Zerpflücken konnte - wenn er seine flügel Gefärbt wie mit dem saft der Tyrer-schnec..
Weiss nicht was ich davon halten soll,aber meine Freundin, mit der ich seit nem halben Jahr zusammen bin,will seit 2 wochen nicht mehr mit mir schlafen, sondern will mir lieber einen blasen, lässt mich aber nicht mehr an sich ran. Wir haben vorher fast täglich 1-2mal miteinander geschlafen und es gab nie Probleme. Was soll ich machen? Sie will nich..
hallo alle zusamen ich wollt mal wissen was ihr so für lieblingsfilm habt. ich muss in englich nähmlich einen kurzvortrag über einen film machen weiss aber nicht so genau welchen ich nehmen soll. Sagt mir doch mal was euere lieblingsfilme sind.
Ich verstehe mich mit 2 hübschen (die sind wirklich hübsch) Mädchen sehr gut. Ich würde auch gerne eine Beziehung mit eine von den 2 haben aber ich weiss nich welche ich nehmen soll. Nachher entscheide ich mich falsch. Soll ich eine Pro und Kontra Liste machen? Ich brauche hilfe.
hi, ich muss eine psychologische interpretation von der parabel "gibs auf " von franz kafka machen und leider weiß ich nicht wie ich anfangen soll und wie eine psychologische interpretation überhaupt geht weiss ich auch nicht also wenn jeamnd sowas gemacht hat könnte er mir bitte helfen?
Hallo erstmal. ich muss in deutsch über Erich Kästners Buch *Fabian* eine Klausur schreiben. jedoch weiss ich nicht wie ich das machen soll. Kap.5,S.52,Z.34 (Fabian berichtet von der NAchtredaktion,...) bis S.55,Z.3 (,,...Stell dir vor,sie wären ehrgeizig!") Kap.21,S209,Z.19(Der D-Zug fuhr in einer Stunde)bis S.211,Z.9(es starben und es lebten d..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über HILFE ich weiss nich was ich machen soll zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!