Menu schließen

HILFE Ich halte es zuhause nicht mehr aus



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema HILFE Ich halte es zuhause nicht mehr aus:

13 Forumsbeiträge zum Thema HILFE Ich halte es zuhause nicht mehr aus:

Hallo ihr lieben! Da ich am 15. eine Deutscharbeit über das Analysieren von Kurzgeschichten schreiben werde, habe ich mir zum Üben die Kurzgeschichte "Nachts schlafen die Ratten doch", von Wolfgang Borchert vorgenommen. Damit ich auch weiß, das ich alles soweit richtig gemacht habe (oder auch nicht :P) und genauso in der Arbeit vorgehen kann, wür..
Also ich muss in meiner Deutscharbeit eine Analyse zu einer Satire schreiben und weiß aber nicht ob ich das kann oder nicht da ich nicht so viel Wert auf die Meinung meiner Eltern gebe bei solchen Schulischen Sachen sind Eltern denke ich eher Parteiisch. Wöre echt sehr nett wenn einer von euch lieben die Zeit hat sich mal meine Analyse durchzulesen..
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
Gliederung: A. Viele Jugendliche klagen über ungenügend Freizeit, doch Eltern meinen sie hätten genug aber würden sie nicht sinvoll benutzen B. Welche sinnvolle Aktivitäten können Jugendliche in ihrer Freizeit unternehmen I. Betreibung von Sport 1. Sport mit Freunden 2. Einem Sportverrein beitreten II. Unternehmungen mit Freunden 1...
Ich muss bis morgen in Deutsch eine Rede über Waffengesetze in Deutschland halten und hab auch schon angefangen: Liebe Schülerinnen, liebe Schüler Grundlegend möchte ich erst einmal betonen, dass die Lage der Waffengesetze hier in Deutschland weitaus besser ist als in anderen Ländern wie der USA. Trotzdem kann es nicht sein, dass jedes Jahr un..
hey ihr habt sicher meinen threat damals gelesen "ich weiß nicht was ich tun soll" und es ist ja jetzt aus zwischen mir und meinen freund... allerdings hab ich gestern was erlebt was mich wieder ziemlich verunsichert... ich wollt nochml mit seinen freunden reden weil ich ihm einen ewiglangen liebesbrief geschrieben hab indem auch steht dass ich i..
Hey Leute, mir geht es gerade total schlecht und ich bin nur noch am Heulen, weil ich grad so viele Probleme habe, für die ich keine Lösungen finde. Ich kann einfach nicht mehr und keiner fragt, wie es mir geht. Das ganze hat schon vor ein paar Monaten angefangen. Ich bin ein sehr sozialer Mensch, der alles für seine Freunde machen würde. Jeder..
wir müssen nach den Weihnachtsferien im Fach Deutsch eine Rede halten. Das Thema ist uns freigestellt. Ich hab nun schon mal ein Redekonzept geschrieben. Die Rede soll ca. 10 Minuten dauern. Da ich sowas noch nie gemacht habe, weiß ich nicht, ob das hier so richtig ist. Daher bitte mal lesen, korrigieren etc. Für Verbesserungsvorschläge wäre ic..
Ich weis echt nicht mehr weiter,muss das jetzt mal loswerden. Ich hab mal wieder Stress mit meinen Freund und wir haben vorhin lange telefoniert,aber ich hatte das Gefühl das er mit seinen Aussagen mir nur erklären wollte das ich ihn nerve und das ich ne scheiß Freundin wäre,aber wie gesagt wir haben gestritten.Er hat viele Dinge gesagt die mich s..
Hallooo kann mir bitte jemand diesen Text korrigieren und wenn ich falsch liege verbessern :) Ich muss dieses Thema mit dem Wirtschaftskreislauf vernetzen. Vielen Dank❤ Seit Ausbruch der Coronakriese hat sich vieles in unserem Leben verändert. Der Staat verbietet vielen Unternehmen ihre Geschäfte weiterzuführen, um die Bevölkerung vor ein..
Meine Mutter redet nur noch von meinem super Bruder! Er schreibt einsen und zweien, sie denkt er hätte Freunde, wenn er mal eine 4 hat unterscheibt sie einfach die Arbeit/den Test und gut ist, mehr wird dazu nicht gesagt. Bei mir, wenn ich eine 4 habe heißt es das ich nicht genug gelernt hätte, das sie sich nicht auf mich verlassen kann und das ich..
Kann mir jemand bitte diesen Text von der Rechtschreibung vom Aufbau und von der Grammatik korrigieren? Seit der Coronakrise hat sich mein Alltag massiv verändert. Wenn ich morgens mit dem Bus zur Arbeit fahre, sehe ich kaum Menschen . Die Strassen sind auch leer und Zürich sieht meiner Meinung nach wie eine ausgestorbene Stadt aus. Der Alltag ..
Meine Aufgabe ist: eine Vorstellung zu Entwickeln vom ausleben der Erzieherrolle in neuen Arbeitsfeld. Durch anderes Arbeitsfeld wird Partizipation keine Bedeutung verlieren, weil ich bereits mich ausprobieren und die Partizipation im Alltag integriert konnte. Dadurch werde ich meine Erzieherrolle wie Toleranz und Rücksichtnahme stärken und es i..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über HILFE Ich halte es zuhause nicht mehr aus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!