Menu schließen

H Methode und normales Umformen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema H Methode und normales Umformen:

1 Forumsbeiträge zum Thema H Methode und normales Umformen:

hey Leute, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich denke vom Prinzip her, hab ich die H-Methode eigentlich verstanden. Jetzt hatten wir die Formel y=2x^3-2x+4 gestellt bekommen. Ich hatte dann mal angefangen und bin nach vielen Zahlen bei diesem Term hängen geblieben. ms=(6x^2*h + 6x*h^2 + 2h^3 - 2h - 4) / h Nun weiß ich aber leider nicht,..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über H Methode und normales Umformen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!