Menu schließen

Hämorrhoiden Aua



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hämorrhoiden Aua:

1 Forumsbeiträge zum Thema Hämorrhoiden Aua:

Hi, hört sich zwar komisch an, aber ich habe Hämorrhoiden :/ Das tut sau weh und befinden sich bereits im 2. stadium (knötchen am Afterausgang) Und ich schreibe bald eine arbeit, bei der man ja sitzen muss. Das tut ebenfalls sau weh zu sitzen. Zum arzt gehen ist zu spät da die arbeit schon montag ist. hat jemand tipps zur schmerzlinderung?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hämorrhoiden Aua zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!