Menu schließen

Gutes robustes Handy unter 90



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gutes robustes Handy unter 90:

1 Forumsbeiträge zum Thema Gutes robustes Handy unter 90:

Hi, mein Handy ist kaputt und nun suche ich ein Neues. Ich brauche es hauptsächlich zum telefonieren.. ansonsten sollte es Bilder machen können (ca. 2 Megapixel), Musik ist egal, man sollte damit ins Internet können und Bluetooth ist sollte auch drin sein. Das Design sollte klassisch, flach und leicht/klein sein. Das wars. ;) Gibts sowas für diesem..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gutes robustes Handy unter 90 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!