Menu schließen

Gute Lieder für E Gitarre



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gute Lieder für E Gitarre:

6 Forumsbeiträge zum Thema Gute Lieder für E Gitarre:

Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
Wo wir schonma dabei sind wollt ich auch ma meinen ersten Thread eröffnen *lol* habs schonma versucht, aber da kam nix, hat wer geile ideen was man noch so auf egitarre spieln könnte? Ben
heyy ich spiele schon eien ganze weile gitarre bestimmt so 4 jahre! anfangs hab ich fleißig wöchentlich gitarrenunterricht genommen doch seit ein paar jahren hab ich kaum noch zeit und mache das jetzt eher hobby-mäßig dann wann ich zeit und lust habe! jedoch spiel ich irgendwie immer das gleiche und das ist auf dauer auch ziemlich langweilig.. ..
hey wollt mir in den sommerferien ma des gitarrespielen selbst beibringen...so en bisschen halt. dass ich so smells like teenspirit von nirvana oda westerland von den ärzten spielen kann. ne tante von mir hat so ne alte holzgitarre - akkustik-gitarre nennt ma des glaub ich - und da lass ich halt die saiten erneuern, weil die echt scheußlich glingen..
eine taufe. Hey leute bitte nicht gleich wegklicken, is wirklich wichtig. Also eine bekannte hat mich gefragt ob ich mit der gitarre vlt die taufe ihrer tochter spielen könnte, und ich hab ja gesagt. Jetzt hab ich den salat, ich hab keien ahnung wie und welche lieder ich nehmen soll, da ich nicht so oft in der kirche bin. Aber sie hat..
einen schoenen guten abend... also ich habe mich vor einem halben jahr mal dran gemacht, die lieder der Ärzte nach zu klimpern... das kann ich doch jetzt schon ganz gut.... aber dann sind mir auch immer wieder lieder von Farin U. und Bela B. also solo in die haende gefallen...(zb. Phaenomenal egal,...) die sind ganz cool und ich wollte sie spiele..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gute Lieder für E Gitarre zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!