Menu schließen

Guantanamo Referat



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Guantanamo Referat:

1 Forumsbeiträge zum Thema Guantanamo Referat:

ich hab einen referat über das gefängnis guantanamo auf kuba, dem folterknast. und möchte mir jetzt persönlich eine frage dazu beantworten... hat kuba selbst nichts gegen guantanamo gemacht? ich weiss das Kuba und die USA nicht gerade freunde sind... aber war kuba das geschehen dort so egal? wisst ihr was darüber? kennt ihr einen link mit in..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Guantanamo Referat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!