Menu schließen

Grup Tekkan



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Grup Tekkan:

6 Forumsbeiträge zum Thema Grup Tekkan:

Was hält ihr denn von der ,,Grup Tekkan"? Das sind diese Möchtegern-Popstars, die den ganzen Text und die Musik von vorherigen Sänger klauen, keinen Ton treffen und trotzdem immer berühmter werden. Ihr Hit: ,,Wo bist du mein Sonnenlicht"? kennt denke ich mal schon fast jeder hier, oder? Was haltet ihr von den 3 ,,Nicht-Singen-Könner" ?
suche link zum download^^
Hi dudes Weiß net b die Frage schon ma gestellt wurde, aber was haltet ihr von Grup Tekkan? Un an die türkischen User: is dat ne Ehre oder viel mehr ne Beschmutzung der türkischen Ehre, wenn man Grup Tekkan als Landsleute hat? Dann haut ma rein!
na (fast) jeder kennt sie, viele wären froh wenns die net geben würde(so denk ich zumindest), und die haben ja nen Plattenvertrag, ihr "song" wird bei Jamba als Klingelton verkauft... Da zeigt sich mal wieder wie dumm die deutsche Musikbranche is. Ich mein, wie lang is es her dass Crazy Frog oder ähnliches so beliebt waren. ich selbst hab das nie ..
heyy! na leutz was denkt ihr über diese `gruppe`? und habt ihr auch gestern tv total geguggt?( alleinschon ich vermisse deinem aten)haha
"Grup Tekkan" gut oder nur sinnloser Schwachsinn?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Grup Tekkan zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!