Menu schließen

Grundwert berechnen mit Dreisatz



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Grundwert berechnen mit Dreisatz:

2 Forumsbeiträge zum Thema Grundwert berechnen mit Dreisatz:

Hallo.. Kann mir mal jmd. bei den folgenden aufgaben helfen.. also einmal: Die Bundesrepubklik deutschland hat ca, 80 mio einwohner. davon sind 55% wahlberechtigt für die wahl des deutschen bundestages. wie viele bürger haben bei einer wahlbeteiligung von 81% dann ihre stimme abgegeben? - woher weiß ich hier, was grundwert, prozentwert un..
Hi, Von den gemeldeten Auszubildenden treten nur 38 zur prüfung an, das sind 95% .wie viele prüfungsteilnehmer wurden erwartet? Vielen dank für die hilfe
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Grundwert berechnen mit Dreisatz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!