Menu schließen

Grundwehrdienst



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Bundeswehr Geschichte > Nachkriegszeit und Kalter Krieg > Bundeswehr


0 Dokumente zum Thema Grundwehrdienst:

2 Forumsbeiträge zum Thema Grundwehrdienst:

Hallo liebe Community, ich habe vor ein paar Tagen meinen Musterungstermin erhalten und habe mir die Unterlagen sorgfältig durchgelesen. Was mir jedoch auffiel ist, dass dort keine Informationen über den Zivildienst vorhanden sind. Man kann sich ja auch für den Zivildienst entscheiden. Aber wo gibt es informationen darüber, wie man zum Ziv..
hat jemand ne ahnung was man für krankheiten haben sollte wenn man nicht zum bund will?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Grundwehrdienst zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!